SHOP

Album "Helm ab zum Gebet".
Als LP und CD erhältlich.
Produziert von René Tinner.

EP "Lieder vom Regenradar und den Mandelviolinen".
Nur als Vinyl erhältlich.

Vinyl-Single "Helm ab zum Gebet"

Von den Teufelskerlen vom GrandHotelvanCleef zur 2. Auflage mit schickstem weissen Vinyl ausgestattet, wir verkaufen sie nur ungern.
Produziert von René Tinner.

Das Coverbild ist ein alter Ölschinken aus den 20er Jahren. Das Album wurde nur produziert um dieses Bild seiner finalen Bestimmung zuzuführen.
Produziert von René Tinner

Sollten wir mal als eine Art Hymne für's BeachMotelvanCleef machen, hat sich nun aber etabliert und wird immer hartnäckig auf Konzerten gefordert.
Machste nix.
Auf der Rückseite eine wirklich schöne Live-Version vom "Puff von Barcelona" aus dem Kölner Gloria.
We like.

Limitiertes Siebdruckposter in A3

Sturmfeuerzeug

Shirt erhältlich in XXS bis XXL

Nach neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik ändern Teilchen die mittels einer Quantenkanone durch einen Doppelspalt auf eine Leinwand geschossen werden ihr Verhalten abhängig davon ob sie dabei gemessen werden oder nicht. Das ist ein ernstes Thema. Diese Beanies schützen euch davor und zwar zuverlässig unabhängg von Jahreszeit, Gefühlslage und Windrichtung.
Ein MUSS für alle Fortunauten.

"..und tackerten -ich liebe Dich- mit Morsealphabeten in die..."
Ach, schön.....FAIRTRADE!
In Girl oder Boy Schnitt #genderscheiss

Stellen sie sich mal vor sie fahren nachts auf der B36 zwischen Durmersheim und dem Rastatter Bruch und plötzlich steht eine riesige Antilopenherde mitten auf der Strasse.
Sehn'se?
Sommeliermesser Edelstahl mit Fortunagravur.

Wir haben sie eigentlich herstellen lassen um die Vinyls darin zu transportieren. Stiftung Warentest hat sich das jetzt nochmal genauer angeschaut und empfiehlt diese nun auch zum zuverlässigen Transport für folgende Artikel: Eiersalat, Herzenswärme, Flasche Bier, Verschiedenes.
Fairtrade!

Wir haben sie eigentlich herstellen lassen um die Vinyls darin zu transportieren. Stiftung Warentest hat sich das jetzt nochmal genauer angeschaut und empfiehlt diese nun auch zum zuverlässigen Transport für folgende Artikel: Eiersalat, Herzenswärme, Flasche Bier, Verschiedenes.
Fairtrade!

Wir wollten eigentlich Lochkarten machen, aber die Geräte scheinen wohl langsam weniger zu werden. Liederbuch ähnlich der Mundorgel mit Noten, Gitarrengriffen und allerlei schönem Kram wie Fotos, Texten, handschriftlichen Manuskripten, Setlist...Weihnachten das ganze Jahr. Es gilt die Regel: Üben, Video machen, uns schicken. Jippie!
Umweltzertifikat "Nachhaltigkeit" etc

Unsere Cateringliste ist die kürzeste der Musikgeschichte. Da steht: Trockener Rotwein, Wasser, Kaffee, Mate, veganes Essen. Das ist nun wahrlich nicht zuviel verlangt. Der Rotwein war oft so unerträglich, daß wir halt einen eigenen gemacht haben.
Nach dem ersten Tourabschnitt im Herbst 2018 war die erste Palette mit 700 Flaschen ausverkauft, spricht für sich. Enjoy!
Jetzt neu: ein Riesling!

Das neue Liederbuch ist da. Wir haben versucht ein paar Dinge besser zu machen deshalb gibt es wie gehabt die Partituren mit Klavierstimme und Chords aber vor allem auch die reinen Textversionen mit „Wanderklampfenakkorden“ drüber, das war mir wichtig um eben auch Schredderedengtypen (wie mich) nicht auszuschliessen.